Mitmachen - Wann und wo?

Der Posaunenchor trifft sich jeden Donnerstag um 20:00 Uhr im Gemeindehaus in Porta Westfalica-Holzhausen, Gänsemarkt 6 (Stadtplan); in den Ferien und an Feiertagen nach Vereinbarung. Der Chor ist offen für Gäste und Wiedereinsteiger. Für Anfänger gibt es die Jungbläserausbildung.

Die Jungbläserausbildung findet auch im Gemeindehaus in Holzhausen statt. Interessenten brauchen keine Vorkenntnisse. Es kann ein Chorinstrument leihweise zur Verfügung gestellt werden. Die Jungbläser üben etwa zwei Jahre separat und werden dananch in den "großen" Chor aufgenommen. Bitte informieren Sie sich bei unserem Jungbläserausbilder, wann der nächste Kurs beginnt und wann die regelmäßigen Übungsstunden stattfinden.